Derbe Niederlage im Abstiegsduell

1. FC Kiel - TSV Bordesholm II 1:6 (1:2)

Am heutigen Samstag verloren wir klar und deutlich gegen den FC Holtenau 07 mit 1:6. Nach Dohles zwischenzeitlichem Ausgleichstreffer zum 1:1 in der ersten Halbzeit waren wir am Drücker, bekamen dann aber vor dem Pausenpfiff einen herben Nackenschlag als eine missglückte Flanke der Holtenauer vom Wind ins Tor geweht wurde. Nach der Halbzeit kamen wir mit Druck nach vorne, belohnten uns aber nicht und erhielten im Gegenzug das 1:3 und damit den nächsten Rückschlag. Insgesamt fehlte uns der Zugriff auf die Flankengeber des Gegners. Schade, dieser direkte Konkurrent war schlagbar - aber wesentlich willensstärker - und ging letztendlich auch in de Höhe verdient als Sieger vom Platz. Nach der dritten Niederlage in Folge muss am nächsten Sonntag in Wellsee zwingend gewonnen werden.

Zurück