Herzlich willkommen beim 1.FC Kiel

Auf den folgenden Seiten wollen wir Dir einen kleinen Überblick über unseren Verein geben. 

 

Seit Januar 2019 sind wir Mitglied des Betriebssportverband Kiel e.V. (BSV) und spielen dort in der Sparte Fußball auf dem Kleinfeld (6er Teams). Die Saison startet für uns am 06.05.2019 mit dem Spiel gegen den NDR.

Du hast Bock mitzumachen? Männlein/Weiblein/Whatever? Auch wenn Du in einem anderen Verein Fußball spielst, kannst Du einen Spielerpass für den BSV bekommen. Hau in die Tasten und schließe Dich uns an :)

 

Wir haben uns zum Ende der Saison 2017/18 vom Spielbetrieb des Landessportverbands (LSV) abgemeldet und stellen dort derzeit keine Mannschaft mehr. Wir sind aber weiterhin Mitglieder des LSV und können jederzeit wieder eine neue Mannschaft melden. Wenn Du mit Deinem Team eine neue Heimat (sowie den coolsten Vereinsnamen und das schönste Wappen) suchst, melde Dich also gerne ;)

Du hast Interesse am 1. FC Kiel? Dann freuen wir uns natürlich über Deine Unterstützung.
Alles Infos zum Mitgliedsbeitritt findest Du hier.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Das Team vom 1. FC Kiel

Aktuelles

  • Erster Titel der Saison

    Unser Team hat gleich beim ersten Titel des Betriebssportverbands (BSV) zugeschlagen und die sogenannte "Winterrunde" gewonnen. Dabei handelte es sich um ein dieses Jahr wieder ins Leben gerufenes Hallenturnier. In zwei Gruppen und dann Halbfinale und Finale hatten wir jede Menge Spaß und konnten noch vor dem Saisonstart im Mai mal in die BSV Liga reinschnuppern. 

    Fazit des Tages:

    Unglaublich nette und faire Atmosphäre auf und neben dem Platz. Auch der Austausch mit den freundlichen Organisatoren lässt die Vorfreude auf die Saison steigen.

     

    Weiterlesen …


  • Neues Jahr, neue Liga! Der Ball rollt wieder

    Wir haben uns im Januar 2019 beim Betriebssportverband Kiel e.V. (BSV) zum Spielbetrieb angemeldet. Zunächst nehmen wir in der Staffel Kleinfeld teil und spielen in 6er Teams.

    Weitere Rahmenbedingungen dort:

    • Länge ca. 60 m, Breite ca. 35 m mit 5-m-Toren,
    • Strafstoßpunkt: 9 m,
    • Strafraumgröße: Breite jeweils 10 m links und rechts ab Torpfosten plus 10 m

     

    Zum Punktspielstart treffen wir am 06.05.2019 um 18:30 Uhr auf den NDR.

    Alle Punktspiele finden auf dem Nordmarksportfeld statt.

     

    Wenn Du Bock hast bei uns mitzumachen, melde Dich gerne!

    Jeder und jede kann bei uns mitmachen, auch wenn er oder sie bereits Fußball in einem anderen Verein spielt. Hauptsache Du spielst nicht bereits in einer anderen Betriebssportmannschaft. Dann bist Du Konkurrenz  ;)

     

    Weiterlesen …


Mitglied werden?

Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir freuen uns über aktive Mitglieder, die sich mit uns zusammen sportlich betätigen wollen und Spaß an Fußball und Teamgeist haben! Auch passive Mitglieder heißen wir natürlich gerne Willkommen!
Bei Interesse findest Du hier den Mitgliedsantrag und unsere Verhaltensgrundsätze.

>>mehr Info